Dienstag, 21. Mai 2013

Endlich!

Endlich angekommen! Zwei Packete Trabanten.
Riecht gut, fühlt sich gut an und ist auch noch gut
gedruckt! Ich bin Happy!



Da haben David Basler, Anja Luginbühl, Joe Zimmermann
und Wolfgang Bortlik tolle Arbeit geleistet.
Danke Euch allen!!!!




Das Papier hat Anja ausgesucht. 
Gedruckt auf umweltverträglichem, ohne Chlor gebleichten
holzfreiem Offset Papier Plano Plus 140 g/m2.
Schönes dickes Papier und nicht durchscheinend.
Einziges Manko, es riecht a bisserl zu gesund! 



Joe hat alles in eine Form gebracht und ein super
Cover mit toller Typo gestaltet!




Wolfgang hat mich lektorisch unterstützt und mir geraten
das Ding zu kürzen. Das habe ich dann auch gemacht, um gut
20 Seiten und das war gut. Jetzt ist mehr
Zug drin!




Und David hat so lange darauf gewartet.
Die nächste Geschichte bekomme ich hoffentlich schneller fertig!
Es gibt schon ein paar scribbles ...

1 Kommentar: